© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 23:34 Uhr

DORMAGO

Regen: Verzögerung der Pflaster-Reparaturen

03.06.2016 / 9:50 Uhr — Presseinfo Stadt / duz

Dormagen. Wegen der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen haben sich die Reparaturen am Pflaster des Bahnhofsparkplatzes verzögert. Vorsorglich hat die Baufirma eine Verlängerung bis zum 10. Juni beantragt. „Falls sich das Wetter bessert, werden die Arbeiten aber früher abgeschlossen sein“, teilen die Technischen Betriebe Dormagen mit. Im Rahmen von Gewährleistungsarbeiten tauscht die Baufirma dort Bettungs- und Tragschichtmaterial aus, damit sich die Pflastersteine nicht mehr beim Befahren lockern.

Bis zur Fertigstellung sind die Zufahrt an der Konrad-Adenauer-Straße und ein Teil der Parkplätze im Einfahrtsbereich weiterhin gesperrt. Eine Umleitung ist über die Carl-von-Ossietzky-Straße, die Friedenstraße und die Kurt-Tucholsky-Straße eingerichtet. Pressefotos